Kostenloser Covid-19-Schnelltest

Wir testen Sie jetzt auch kostenlos!

gelistet bei der zentralen Anlaufstelle für Corona-Tests der Berliner Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung

Wie läuft ein kostenloser Covid-19 Bürger-Test ab?

• Für den Standort Berlin Mitte bitte unbedingt online Termin vereinbaren
• Die Registrierung findet vor Ort statt
• Für die kostenlosen Schnelltests gibt es vor Ort eine extra Schlange
• Es ist nur ein kostenloser Schnelltest pro Person pro Woche möglich, alle weiteren Schnelltests kosten 34,90 €

Noch Fragen?

Unsere Standorte

Berlin Mitte
Torstraße 170
10115 Mitte
Täglich | 8:00 – 20:00 Uhr
Auf Google Maps finden

Roseneck Berlin Grunewald
Teplitzer Straße 38
14193 Roseneck Grunewald
Mo-Fr | 9:00 Uhr – 18:00 Uhr
Sa-So | 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Auf Google Maps finden

Berlin Charlottenburg
Knesebeckstraße 35
10623 Charlottenburg
Täglich | 09:00 – 19:00 Uhr
Auf Google Maps finden

KONTAKTFORMULAR

Bei Fragen rund um Covid-19 Tests kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.